Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mineral-Make-Up Maren farbwunder style
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 18:12 

Beitr├Ąge: 36

Hallihallo! :wave: Da Sunny und Bo in ihren Kommentaren auf meinen Post "Weniger ist mehr" nach dem Mineral-Make-Up gefragt haben, das ich verwende, hier der link:

angel-minerals.de

Bei Karin Hunkel, die die Kosmetik vertreibt, habe ich die Ausbildung zur "Ganzheitlichen Farbberaterin" gemacht (mache inzwischen aber keine F-Beratung mehr). Daher wei├č ich, dass die Kosmetik tats├Ąchlich zu 100% nat├╝rlich ist, Karin H. w├╝rde sich eher den Arm abschneiden als da was chemisches reinzumischen. Tipp: wenn Ihr nicht sicher seid, welchen Farbton der Grundierung (und ├╝berhaupt) Ihr nehmen sollt, k├Ânnt Ihr ein "Probens├Ąckchen" f├╝r 10 Euro bestellen (auf "Proben" klicken) und erstmal testen. Eine normale Dose reicht echt lange (bestimmt 3 Monate) und man braucht nur einen Kabuki-Pinsel und ein Sch├Ąlchen. Beschreibungen findet Ihr auch auf der Homepage. Sunny, ich selbst habe das mit dem Mischen mit der Creme ausprobiert, war (f├╝r mich) jetzt kein Problem, ich trage das Makeup allerdings immer mit dem Kabuki auf.

Liebe Gr├╝├če von Maren

Betreff des Beitrags: Re: Mineral-Make-Up Maren farbwunder style
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 18:15 

Ach ja: "normale" mitteleurop├Ąische Hauttypen (also keine Alabasterhaut und auch kein "Milchkaffee") bestellen am besten "medium" - ich selbst benutze "Satin Pearl" als Grundierung. Man kann ├╝brigens alles auch passend zum Farbtyp bestellen! :heart

BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:23 

Beitr├Ąge: 5080

Danke f├╝r die Info. Jetzt habe ich nur das "Problem", dass ich irgendwo zwischen Sommer und Winter liege. Definitiv k├╝hl, aber die pudrigmauscheligen Sommert├Âne lassen mich lange nicht so strahlen, wie die wintrigen, nicht zu dunklen.

Bisher verwende ich eine Tagescreme mit so kleinen K├╝gelchen, die einen passenden Hauch von Br├Ąune/Frische ins Gesicht zaubern. Aber eben nicht wie Makeup wirken.
Die Inhaltsstoffe sind nicht "untadelig"... puh. Und das gibt es auch nicht mehr zu kaufen. Bevor mein Vorrat aufgebraucht ist, h├Ątte ich gerne einen Ersatz.

Fr├╝her habe ich oft dunkles Makeup mit wei├čer Creme gestreckt, dann hat sie etwas get├Ânt.
Verstehst Du, auf was ich hinaus will?

Sunny's side of life : http://sunnys-side-of-life.de

BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 22:01 

Beitr├Ąge: 3397

Und was w├Ąre f├╝r mich ideal ?

Bin der Fr├╝hling ,habe sehr helle Haut und bin blond. Ben├╝tze alle paar Tage Selbstbr├Ąuner , nur ganz selten fl├╝ssiges Make up , da mir mit ler Weile das Gef├╝hl auf der Haut nach einiger Zeit nicht mehr gef├Ąllt . Suche daher etwas f├╝r den t├Ąglichen Gebrauch . Was w├╝rde besser passen light oder medium ? Oder so gar super light ?

Mein Blog http://heidis-seite.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow
Mein N├Ąh- & Maschinen-Blog http://naehmaschinen-von-w6.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow

BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 07:24 

Sunny: f├╝r die reine Grundierung w├╝rd ich mal Proben medium versuchen, vielleicht Champagne oder auch Satin pearl, das kann man per "Ferndiagnose" nicht sagen. Der Puder, der Deinem Hautton am ├Ąhnlichsten ist, passt, aber da spielt der Farbtyp keine Rolle. Wenn Du etwas Br├Ąune/Glow ins Gesicht "zaubern" willst, da gibt's diese "Glow Foundation", in deinem Fall "k├╝hl". Anders ist es nat├╝rlich bei Lidschatten/Rouge/Lippenstiften. Generell kann es ja sein, Sunny, dass Du klare Farben brauchst, also tats├Ąchlich ein Sommer/Winter-Mischtyp bist. Dem stehen vor allem tiefe und klare T├Âne, nix "mauschliges", aber auch keine Winter-Knallfarben. Beim Lippenstift z.B. Farbton "Boheme". Aber wie gesagt, Ferndiagnose ist schwierig. LG Maren

BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 07:33 

Heidi: ich w├╝rd's an Deiner Stelle mit light versuchen, dann mit Beach oder Vanilla probieren, aber auch hier kann ich aus der Ferne nix genaues sagen. Es sei denn, Du bist sicher und alle anderen Best├Ątigen, die dich Live kennen, dass Du sehr helle Haut hast, dann super light. Bei "Br├Ąune zaubern" gibt's die Glow-Foundation: Angel Touch SUN in einem warmen Ton. Das ist wie Bronzing Powder. Die Puder wirken ├╝brigens viel dunkler als normale Fl├╝ssiggrundierung, sie "verschmelzen" aber auf der Haut, wenn man sie mit dem Kabuki auftr├Ągt.
LG Maren

BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 07:37 

Ach ja: beim M├╝ller-Drogeriemarkt gibt es ├╝brigens eine Marke, sie hei├čt "marie w. - manufaktur make up". Mineralpuder, ├Ąhnlich wie das von angel minerals. Hab ich auch schon benutzt. Da kann man zumindest den Farbton testen. Ich wei├č nicht, ob die Reismehl oder sowas drin haben, f├╝r meine Haut ist es jedenfalls ok.

BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 07:52 

Tja, und nochwas: bei alienor

parfums-alienor.com

kann man auch Proben bestellen, und zwar gezielter als bei Angel-Minerals. Alienor hat zun├Ąchst mit K. Hunkel zus. gearbeitet, bevor sie getrennte Wege gingen. Jetzt, wo ich keine FB mehr mache und keine Produkte mehr vertreibe, kann ich's ja sagen: das Makeup ist genauso gut! :lol:
So, jetzt abe isch fertig!

BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 19:47 

Beitr├Ąge: 3397

Danke f├╝r die Info :heart
Ich schau morgen mal bei M├╝ller. Mal sehen ob die das da haben .
Bestellen kann ich ja immer noch ;)

Mein Blog http://heidis-seite.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow
Mein N├Ąh- & Maschinen-Blog http://naehmaschinen-von-w6.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow

BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 11:09 

Beitr├Ąge: 125

Danke f├╝r die Info,werde mir das alles anschauen wenn ich wieder zu Hause bin.

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde