Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: farbwunder-style
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 21:13 

Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:47
Beiträge: 52

Offline
Hallo an alle Ü-30, 40, 50 und aufwärts-Bloggerinnen :wave: ! Ich wollte mich mal vorstellen und nebenbei fragen, wie das mit der Blogvorstellung so läuft... ich verfolge die meisten Eurer Blogs bereits eine ganze Weile, einige haben auch schon bei mir kommentiert (und umgekehrt...) Ach ja, mein Name ist Maren und ich bin die von farbwunder style. Besonders toll finde ich ehrlich gesagt Eure Blogger-Aktionen wie "Bloggerheimat" oder "Fashion-Passion"... ich blogge noch nicht so lange "professionell" und wäre sehr daran interessiert, an so einer Community teilhaben zu dürfen. Inzwischen bin ich auch bei "Blogger" gelandet, mein Blog heißt: https://farbwunder-style.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow
Zu meiner Frage: was "muss" (oder darf) ich tun, bis zur Abstimmung, ob ich in die ü-30-Blogger-Gang aufgenommen werde?
Liebe Grüße, Maren

_________________
farbwunder-style.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 5232
Wohnort: bei München

Online
Servus. :wave:
Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Ich werde Dich für den & Friends Bereich freischalten.
Dann kannst Du Dich, wenn Du magst, an den Aktionen beteiligen.

Du hast sicher gelesen, wir schätzen es, wenn sich die Mitglieder sich hier regelmäßig im Forum einbringen. In aller Regel bieten wir, "wenns passt", nach ein paar Wochen eine Vollmitgliedschaft an.
Die Du natürlich auch auschlagen kannst, wenns für Dich "nicht passt".
Wir freuen uns auf Dich.
LG Sunny

_________________
LG Sunny

Sunny's side of life : http://sunnys-side-of-life.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 14:30
Beiträge: 1336
Wohnort: Mannheim

Offline
Oh Maren toll :heart

_________________
herzlichst Tina
http://tinaspinkfriday.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2014, 12:11
Beiträge: 439

Offline
Herzlich willkommen liebe Maren! :heart
LG
Claudia


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 08:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Aug 2016, 07:35
Beiträge: 143
Wohnort: Rheinland Pfalz

Offline
Hallo und Herzliche Willkommen
LG Bo

_________________
Liebe Grüße Bo
https://bosblog.de
http://boskitchen.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Apr 2014, 10:41
Beiträge: 835
Wohnort: 50 km südlich von Hamburg

Offline
Hallo Maren! :wave:

Habe just auf Deinem Blog Deine Vorstellung gelesen und dass Du gern grübelst!?!!?? :o
Okaaaaaay .... - naja, wenn's positiv läuft, mag das ja gehen.

Was ich allerdings umgehend unterschreibe, ist das mit dem "bunten" Altern. Da bin ich ganz bei Dir! Und der Begriff "Würde" ist eh relativ.

_________________
LG
Gunda

"Hauptsache warme Füße!"
http://homeofcalories.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 19:28 

Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:47
Beiträge: 52

Offline
Danke, Ihr Lieben für Eure netten Willkommensworte! :heart Und Gunda, ja, ich grüble gern, weil ich denke, dass es gut ist, wenn sich Menschen so ihre Gedanken machen... bei all den "Fake news" rundherum muss man doch alles hinterfragen, nicht wahr? :lol: Davon lebt ja auch mein Blog - ich sehe den auch als eine Art wöchentliche "Kolummne" - wo ich (teilweise) auf recht "witzige" Art (naja, das müssen andere entscheiden...) und Weise meinen Senf zu allem Möglichen gebe... vielleicht magst Du ja den einen oder anderen Post lesen, um Dir dann eine Meinung zu bilden...? Ich steh dazu: Grübeln (heißt: mir Gedanken machen) ist eins meiner Hobbys... LG Maren

_________________
farbwunder-style.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2014, 07:39
Beiträge: 180

Offline
Herzlich Willkommen!
Habe mich schon bei dir umgesehen, gefällt mir!

_________________
Liebe Grüße Patricia


http://big-mamas-welt.blogspot.de/


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 23:00
Beiträge: 3434

Offline
willkommen und viel Spaß beim mitschreiben :D

_________________
Liebe Grüße Heidi

Mein Blog http://heidis-seite.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow
Mein Näh- & Maschinen-Blog http://naehmaschinen-von-w6.blogspot.de/" target="_blank" rel="nofollow


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 05:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 910

Offline
Guten Morgen, Maren. Schönen Blog hast du da.

Ich hab gerade dein Posting über die Sprache gelesen, ois easy. :D

Noch dazu, wo ich bei Facebook gerade über diese Perle der Bloggersprache gestolpert bin:
Zitat:
Über 250 Influencer an zwei Tagen jointen die Influencer-Veranstaltungen im Rahmen des FashionBloggerCafé THE BEACH by Styleranking. ...
:lol: Hat mich voll geflasht.

Viele Grüße vom südöstlichen Stadtrand in die Mitte!

_________________
... avatarama.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 07:46 

Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:47
Beiträge: 52

Offline
Und weitere Dankeschön's!!! Danke für Eure lieben Worte. Und dass ich am Forum "joinen" darf :lol:
:heart Maren

_________________
farbwunder-style.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jan 2014, 08:19
Beiträge: 1602

Online
Hallo Maren, schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen

_________________
http://elablogt.blogspot.de/


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Aug 2015, 18:37
Beiträge: 472
Wohnort: Wien & Hamburg

Offline
:) Hallo Maren,

ich habe versucht bei Dir zu kommentieren, aber Du hast leider die Funktion "Name/URL" nicht freigeschaltet…

Liebe Grüße
Claudia
. :)

_________________
http://happyface313.com
...beautiful things and a happy outlook on life
...über die schönen Dinge des Lebens


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 06:43 

Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:47
Beiträge: 52

Offline
Hallo Claudia, danke! Werd ich gleich nachholen :oops: Liebe Grüße, Maren

_________________
farbwunder-style.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Aug 2015, 18:37
Beiträge: 472
Wohnort: Wien & Hamburg

Offline
:D Danke, hat geklappt! :D

_________________
http://happyface313.com
...beautiful things and a happy outlook on life
...über die schönen Dinge des Lebens


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 12:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jul 2013, 19:12
Beiträge: 2650
Wohnort: Düsseldorf

Offline
oh, sehr schöne Schreibe!
(ich fühle komplett mit Dir, weil so ein Gesülze von wegen "Individuell denken, aber bitteschön keineswegs anders als alle anderen" bei uns ebenfalls gerade Thema ist)

Lg, Annemarie

_________________
Webmeisterin
Mein Blog: http://meinekleider.wordpress.com
Twitter: http://twitter.com/modeoma


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 07:29
Beiträge: 27
Wohnort: Bonn

Offline
Halli Hallo,
ich bin Lilo (bürgerlicher Name Stefani) und ich habe ein Blog ins Leben gerufen. Ich kann jetzt nicht sagen in welche richtung es geht, aber ich schreibe alles was mich so bewegt, interessiert oder auch einfach meine Gedanken Raum geben möchte. Vielleicht lerne ich auch mal gleichgesinnte kennen übers Bloggen. Das wäre ein Bonus. :-)

Und Danke für die Aufnahme!

LG Lilo

_________________
Mein "lifestyle" Blog und mein Fotoblog


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 5232
Wohnort: bei München

Online
Servus Lilo.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich komme Dich die Tage mal auf dem Blog besuchen.

_________________
LG Sunny

Sunny's side of life : http://sunnys-side-of-life.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 22:28 

Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:47
Beiträge: 52

Offline
Liebe Annemarie, danke! War gerade auf Deinem Blog, gefällt mir total, was ich bis jetzt sehe :clap: Lieben Gruß, Maren

_________________
farbwunder-style.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - ich bin die Neue!
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 07:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 07:29
Beiträge: 27
Wohnort: Bonn

Offline
Sunny hat geschrieben:
Servus Lilo.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich komme Dich die Tage mal auf dem Blog besuchen.

Vielen Dank liebe Sunny! Freue mich dabei sein zu dürfen.
:-)

_________________
Mein "lifestyle" Blog und mein Fotoblog


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: