Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lohnt sich der Kauf eines Akkuschraubers?
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 12:45 

Registriert: Di 29. Apr 2014, 16:15
Beiträge: 101

Offline
Hallo liebe Leute =)

Ich plane in naher Zukunft umzuziehen und habe mir überlegt, ob ich mir nicht einen Akkuschrauber zulegen soll. Die sind zwar nicht ganz günstig und man könnte theoretisch alles per Hand machen aber die sind doch mega praktisch, oder nicht? Meine Hand und Arm tut nach der ganzen Schrauberei immer ganz schön weh und richtig fest wie bei einem Akkuschrauber wird auch nichts gedreht.

FALLS ich mir einen besorge weiß ich auch nicht, ob ich mir einen großen Akkuschrauber (der auch viel mehr drauf hat aber teurer ist) oder so einen Mini Schrauber hole, weil der möglicherweise für meine Zwecke schon ausreicht. Hier sind einige Optionen zu Akkuschraubern. Da wollte ich mir, wenn es geht, auch einen holen. Es sei denn, ihr habt noch andere Vorschläge!

Liebe Grüße


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich der Kauf eines Akkuschraubers?
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Apr 2014, 10:41
Beiträge: 830
Wohnort: 50 km südlich von Hamburg

Offline
Von Akkuschraubern habe ich KEINERLEI Ahnung, sorry.
Aber mein Mann liebt seinen!

_________________
LG
Gunda

"Hauptsache warme Füße!"
http://homeofcalories.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lohnt sich der Kauf eines Akkuschraubers?
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 876

Offline
AUF! JEDEN! FALL! - Deine Handgelenke werden es dir danken. Bild

Wir haben hier ein mittelgroßes Modell von BOSCH (ein Klassiker, sozusagen) und mit dem kann sogar ich gut umgehen - und ich bekannt für meine schwachen Handgelenke.

Wenn du im Baumarkt deines Vertrauens ein mittleres Preissegment anpeilst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und wirst es nicht bereuen.

_________________
Die grüne Wiese von betsibuntekuh.blogspot.de: Muh und so
Der Papiertheaterblog pappcartoon.blogspot.de: was für ein Theater!
Die Avatar-Manufaktur avatarama.blogspot.de: mit kleinen Bildern zu großen Zielen


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich der Kauf eines Akkuschraubers?
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2016, 12:24
Beiträge: 258

Offline
Wir haben zwar auch einen größeren von Bosch, aber der kleine IXO von Bosch hat bei uns 80% der Arbeiten mit Bravour gemeistert und der ist äußerst erschwinglich!

_________________
myhappyblog.de - was das Leben schöner macht!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich der Kauf eines Akkuschraubers?
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 18:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jul 2013, 19:12
Beiträge: 2644
Wohnort: Düsseldorf

Offline
Auf jeden Fall JA

Ich hab so nen kleinen "Lady"-Akkuschrauber von Bosch und mag da seit ein paar Umzügen überhaupt nicht mehr drauf verzichten. Tatsache ist, seit ich das Teil habe, macht mir das Zusammenschrauben von irgendwelchen Schränken sogar Spaß, echt wahr.

P.S.: Ich besitze sogar eine Schlagbohrmaschine. DIE hab ich allerdings noch nie selbst benutzt. Hab irgendwie nen Heidenrespekt davor...

_________________
Webmeisterin
Mein Blog: http://meinekleider.wordpress.com
Twitter: http://twitter.com/modeoma


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: