Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 16:40 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
Ihr
wisst
wo
...


http://avatarama.blogspot.de/2016/11/adveeent-aaadveeent.html


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 22:30 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
Das hat jetzt gedauert, bis ich meine eigene Bloggeraktion wiedergefunden habe - aber ich habe sie gefunden.

Nachdem ich 2016 sehr erfolgreich abschließen konnte, werde ich in diesem Jahr da weitermachen, wo ich aufgehört habe: Avatare gegen Spenden zeichnen.

Hat jemand eine besondere "Herzensangelegenheit", der ich die Aktion 2017 widmen soll?

Ich dachte, ich frag euch mal.

Wenn nicht, er√∂ffne ich in den n√§chsten Tagen ein Spendenkonto bei Aktion Deutschland hilft f√ľr die "Nothilfe weltweit". Ich kann die Welt damit zwar nicht retten, aber ich kann sie mit den kleinen Bildern ein kleines bi√üchen besser machen.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 14:30
Beiträge: 1318
Wohnort: Mannheim

Offline
hast Du Deine Kommentarfunktion wieder rausgenommen Betsi?

_________________
herzlichst Tina
http://tinaspinkfriday.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 00:27 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
Jepp, schon vor ein paar Wochen. Das war einfach nix f√ľr mich - ich kommuniziere lieber hier im Forum oder gelegentlich auf Facebook.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 08:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 14:30
Beiträge: 1318
Wohnort: Mannheim

Offline
ja das ist mir aufgefallen. Ich dachte erst ich bin zu doof es zu finden.

_________________
herzlichst Tina
http://tinaspinkfriday.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 20:20 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
... und hättest du zufällig eine Idee?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 14:30
Beiträge: 1318
Wohnort: Mannheim

Offline
nicht wirklich Betsi. meine letzte Spende ging an ein Sos Kinderdorf

_________________
herzlichst Tina
http://tinaspinkfriday.blogspot.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Mo 6. M√§r 2017, 07:54 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
... nachdem Anfang des Jahres noch nicht abzusehen war, wie schnell und schlimm sich die Situation in Afrika entwickeln w√ľrde, zeichne ich jetzt gegen den Hunger an.

Dateianhang:
1. Logo 2017 140px.jpg


Näheres steht im Blog, ihr wisst Bescheid. ;)

http://avatarama.blogspot.de/2017/03/weil-jedes-reiskorn-zahlt.html


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Mo 6. M√§r 2017, 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2014, 12:11
Beiträge: 413

Offline
Das ist eine ganz tolle Sache, Betsi! :clap:
Liebe Gr√ľ√üe
Claudia


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Fr 17. M√§r 2017, 11:39 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
Aktuell wird die Lage in Afrika immer schlimmer und darum zeichne ich an jedem Tag, an dem ich es kann, gegen den Hunger an.

Spenden d√ľrft ihr jederzeit und wo ihr die Bestellungen/W√ľnsche f√ľr eure pers√∂nlichen, individuellen und lizenzfreien Avatare loswerden k√∂nnt, sollte sich mittlerweile gerade hier, in diesem Bloggerforum auch herumgesprochen haben.

Die erste "externe" Reklame gibt es auch schon:
https://lambertibuecherei.wordpress.com/2017/03/17/pixel-fuer-reiskoerner/

Spendet bitte JETZT; ich notiere alles und liefere die Avatare nach und nach nach (weil mir an manchen Tagen leider immer noch buchst√§blich das Fingerspitzengef√ľhl fehlt.)

Bitte. Danke. :heart


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Fr 17. M√§r 2017, 11:47 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
Ihr wisst, WIE und ihr wisst WO - und ihr seid "Influencer".

Darum. Bild

Bitte. Und Danke.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 13:44 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
... dingel-dingel-dingel ‚ôę Bild - Endspurt!

Es geht auf Weihnachten zu und ich habe einen ganz besonderen Adventskalender gezeichnet. Darin sind 50 Extra-Portionen Reis gegen den Hunger in Afrika.

Hier findet ihr die Aktion und den Link zum Album.

http://avatarama.blogspot.de/2017/11/es-ist-mal-wieder-so-weit.html

‚ôę


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 07:16 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
Hab gerade gesehen, da√ü es einen eigenen √ľ30er-Adventskalender gibt.

Ich lass meinen Aufruf trotzdem einfach mal hier stehen, vielleicht verirrt sich der eine oder andere Leser ja doch zufällig auf die Spendenseite mit dem bunten Reisschalen-Kalender.

Dateianhang:
F 29.11..jpg


"Kaiserin von China" bin ich heute eher durch Zufall,
aber dieses Avatar passt gerade so schön hierher...

:D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 5080
Wohnort: bei M√ľnchen

Offline
Ich habe gerade gespendet, an die Kinderkrebshilfe, wie jedes Jahr, seit Du dazu aufgerufen hast.

_________________
LG Sunny

Sunny's side of life : http://sunnys-side-of-life.de


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 12:07 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
Danke. Auch das ist eine Sache, die mir sehr am Herzen lag/liegt. :heart

Willstn Avatar? Muß ja kein Portrait sein, aber ich hab da so eine Idee...

(Frau Q z√ľckt den Bleistift und beginnt zu kritzeln)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mit kleinen Bildern zu gro√üen Zielen... und so...
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 12:52 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:22
Beiträge: 898

Offline
... während ich an den langen Beinen von Sunny herumzeichne, möchte ich flugs anmerken, daß ich eventuell noch in diesem Jahr ordentlich Reklame bei "Aktion Deutschland hilft" machen darf.

Soll ich die √ľ30er erw√§hnen? Ein paar von euch tragen immerhin schon bunte-Kuh-Avatare aus meiner Manufaktur, wof√ľr ich sehr dankbar (und worauf ich sehr stolz) bin.

Bild


 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron